Tiergestützte Interventionen

Ich bin

- Fachkraft Tiergestützte Intervention I.E.T. und

- Reittherapeutin IPth

- dipl. Sozialarbeiterin Bsc mit langjähriger Erfahrung in Coaching, Beratung, Kinder- und Jugendarbeit sowie Behindertenbetreuung.

Zur Zeit arbeite ich als Reittherapeutin im Reittherapiezentrum Hohenberg in Schönenberg. 

Ich teile mein Zuhause mit meinem Mann, zwei Kindern, unserem Englisch-Setter Sol, den Zwerg Orpington-Hühnern Mirella, Luna, Lucy, Mathilda, Emma und Elding, zwei Löwenkopfkaninchen namens Caramel und Lisa, sowie mit den unzähligen kleinen "wilden" Tieren in unserem Permakulturgarten.

Ich biete tiergestützte Interventionen mit unseren Haustieren (Hund, Hühner und Kaninchen) an.

 

Kontakt:

Claudine Donatsch-Ziegler

078 878 44 01

claudine7733@gmail.com